Effizient. Wirtschaftlich. Modular. Einfach. Unsere Marktplatz-Software.

Effizient. Wirtschaftlich. Modular. Einfach. Unsere Marktplatz-Software.

Wir stehen für professionelles Beschaffungsmanagement in der Welt der Gemeinschaftsverpflegung. Wir analysieren den Bedarf, prüfen die Preise und Konditionen der unterschiedlichen Anbieter und optimieren Ihre Einkaufskosten.

Sie nutzen unsere Einkaufs-Konditionen und bestellen über das komkit Einkaufstool. Wir garantieren Ihnen absolute Transparenz. Die Basis sind tagesaktuelle Vergleichspreise unserer Partnerlieferanten. So finden Sie bei uns immer den besten Preis. Durch die Bündelung von Volumina und ständige Marktvergleiche erhalten Sie immer optimale Konditionen.

Alle Prozesse, wie auch das Reklamationsmanagement und die Lieferantenbewertungen, werden optimiert und Sie erhalten nur noch eine Rechnung für sämtliche Lieferungen, dies führt zu erheblichen Reduzierungen Ihres administrativen Aufwands.

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Stellen Sie sich unsere Software frei aus folgenden Modulen zusammen.

Einkauf & Bestellung
Einkauf & Bestellung

Ständiger Wettbewerb zwischen den einzelnen Lieferanten ermöglicht den Einkauf Ihrer Lebensmittel zu besten Konditionen und aus einer Hand. Sie verfügen ständig über aktuelle Preisvergleiche – dies führt zu einer erheblichen Steigerung der Wirtschaftlichkeit.

Innovative Foodkonzepte
Innovative Foodkonzepte

Tägliche Routinearbeiten wie Speiseplanung, Rezepturerstellung, Mengenberechnung, sowie die Ausweisung von Nährwerten, Zusatzstoffen und Allergenen erfordern sehr viel Zeit. Unsere Software  verknüpft Zutaten, Rezepturen und Speiseplanung mit der Verwaltung von Vorbestellungen, und einer ausgefeilten Abrechnung. Mit dem bedienerfreundlichen Menü können Sie Rezepturen und Speisepläne wesentlich effizienter erstellen, kalkulieren, die Inhaltsstoffe berechnen und einkaufen. Auf Wunsch nutzen Sie die Rezepturen aus unserem System oder wir unterstützen Sie dabei Ihren individuellen Rezeptpool aufzubauen.

HACCP Konzepte
HACCP Konzepte

Bei Herstellung, Verarbeitung, Transport, Lagerung und Verkauf von Lebensmitteln müssen negative Einflüsse im Rahmen der Selbstkontrolle ausgeschaltet werden. Unser PC-Tool bietet Ihnen ein umfangreiches Portfolio an wichtigen Formularen und Hilfsmitteln, die die Sicherstellung einer einwandfreien Hygiene-Dokumentation Ihres Verpflegungsbereiches gewährleisten. Gerne unterstützen wir Sie und ihr Team darüber hinaus durch unser Schulungskonzept und entsprechende Beratung im Rahmen von „Training on the job“.

Ressourcenschonung
Ressourcenschonung

Unsere Software ermöglicht Ihnen anhand der Ermittlung der benötigten Produktionsmengen, die Auswertung der exakten Kosten und Bestellmengen zu jedem einzelnen Menü. Die genaue Vorkalkulation ermöglicht es, exakte Kosten und Bestellmengen zu generieren, dabei können sowohl einzelne Kosten je Menü als auch nur eine Bestellvorlage und Rechnung je Bestellvorgang generiert werden. Das bedeutet für Sie die bestmögliche Steigerung von Qualität und Wirtschaftlichkeit und vor allem Sie reduzieren Speisenreste in erheblichem Umfang.

  • Eigene Online-Software
  • Vergleich und Darstellung aktueller Einkaufspreise
  • Bereitstellen von Warenkörben und abrufen von Dauerbestellungen
  • Einrichtungsspezifische Ordersätze
  • Kundenspezifische Artikelstandardisierung und Einkaufskonzepte
  • Information und Kennzeichnung von Inhaltsstoffen und Allergenen
  • Rezeptur- und Speiseplanverwaltung
  • Vor- und Nachkalkulation sowie Inventur und Rechnungsprüfung

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